Port Douglas

Hallo ihr Lieben,

 wir sind im Moment in Port Douglas und haben durch einen Zufall mal wieder einen neuen interessanten Job ergattert. Wir sind im Moment professionelle Housekeeper im Seatemple in Port Douglas. Der Seatemple ist ein 5 Sterne Appartement Resort und ist echt ein entspannter Arbeitsplatz. Zimmer putzen hoert sich zwar hart an, ist aber realistisch gesehen bis jetzt unser bester Job:-) Bis jetzt haben wir noch nichts ekliges gesehen und Betten machen ist leicht und wird gut bezahlt. Ausserdem sind unsere Arbeitskollegen sehr nett und wir haben hier ne super Unterkunft gefunden!!!

Wir sind Trailer Park Bewohner geworden! Wir haben nen alten Caravan, ca aus den 50er Jahren :-), gemietet und sind ganz zufrieden. Der ist naemlich spottbillig (100 Dollar in der Woche) und wir haben unser eigenes Reich. Haben heute erstmal noch nen alten Fernsehr gekauft und empfangen jetzt vier Programme. Wow, was fuer ein Luxus!  

Okay, das war erstmal ein kurzer Lagebericht. Demnaechst gibt es mehr aus Port Douglas.

Hier noch ein paar Fotos...

 

 

 

 

Ausblick vom Highway auf dem Weg nach Port Douglas. An dem Strand unten waren wir schon ein paarmal.

 

Ein besonders schoenes Haus in Mossmann :-) Ist doch irgendwie nett, oder?

Unser neues Zuhause...

Und nochmal von Innen...

 

Dicke Kuesse,

 Andreas und Anna

    

22.7.07 07:33

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henning / Website (23.7.07 18:33)
Hey Ihr zwei!

So, nach etwas längerer Zeit habe ich hier mal wieder reingeschaut - hätte ich nicht machen sollen; akutes Fernweh

Der Wohnwagen sieht nett aus, wobei ich dieses buntere Haus bevorzugt hätte *g*

Und hey, einen Monat in Cairns, das erscheint mir mutig. Wir waren nur 5 Tage da und das auch nur, weil Gonzo und ich damals noch Tauchen wollten, sonst war's da schon fast zu touristisch...

Ich hoffe, Euch geht es nach wie vor gut und ich werde mich trotz Klausurphase (oder gerade wegen der willkommenen Ablenkung) bemühen, hier wieder öfters reinzuschauen und auch einen Kommentar dazulassen, damit Ihr auch noch ein paar Nachrichten aus der Heimat bekommt.

Lasst es Euch gutgehen, der Fototermin wird dann bei Euch gekoppelt mit den Bilder aus meinem Urlaub, die Susann noch sehen möchte ;-)

LG aus Aachen,
Henning


Lea (24.7.07 08:01)
Hi Ihr beiden! Ich bin`s mal endlich wieder!!! Habe jetzt Semesterferien, und bin wieder zu hause, JUCHUUU...! Habe meine Klausuren gerade alle hinter mir, und genieße jetzt erst einmal das nichts tun! Wieso ist euer Haus denn noch nicht so hergerichtet, mensch Anna, Deko ist aber schon Frauensache! Es freut mich, das es euch so gut geht. Uns geht es ab Sonntag auch gut, Philipp und ich fliegen für 10 Tage nach Malloca! Wir müssen vor dem doofen Wetter hier abhauen, es regnet nämlich mal wieder. Mal ist es ganz heiß hier, und dann wieder kalt!
Da sieht das Wetter bei euch schon besser aus. Ohhh... Anna, ich vermiss dich schon ganz dolle! Dich natürlich auch Andreas! Genißt die schöne Zeit weiter!
Ganz liebe Grüße in die WEITE FERNE!
Ich drück euch!
LG Lea!


Laura (26.7.07 13:07)
Hallo meine Lieben!
Ich gucke sehr oft auf eure Seite und freu mich immer wieder über Neuigkeiten und vor allem wenn es dann so ausschaut,dass es euch anscheinend wirklich richtig gut geht und ihr euch vertragt?!
Hier verändert sihc hoffentlich für mich auch bald einiges.... also: Mit meinem Schatz,den ihr ja leider nicht mehr kennenlernen konntet (aber das kann ja noch kommen), ist alles gut und unsere Liebe gedeiht!!! Ansonsten schreib ich nun fleissig Bewerbungen und hab schon einige Bewerbungsgespräche hinter mir und mehrere Antworten offen...was mich richtig kirre macht!Hoffnung endlci haus Bielefeld wegzukommen,dann die meisten Stellen sind in......tadada...Berlin! Naja,und der Norman würde mcih dann,wenn er dort einen Job findet,hin begleiten!!! Also....viel Neues,wenn es denn nun endlcih klappt!!!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten....
Dicker Kuss an euch und ich freu mich,auch wenn es noch ewig dauert,auf euch! Viel Spass,geniesst es.....
Laura


lisa (31.7.07 20:03)
Hallo meine maus!!
endlich habe ich mal 5 minuten zeit um euch mal wieder zu sehen. sieht ja alles echt geil aus.
ich habe zur zeit echt viel stress hier auf fuerte, nur von A nach B.
Nächste Woche Monatag versuche ich dich mal auf handy zu erreichen!!!!!!!!!!
vermiss dich
Dicker Kuss lischen


Nick (15.8.07 12:42)
Na große Schwester...ich hoffe euch beiden geht es weiterhin so gut wie sonst auch immer!
Mir gehts super, endlich 18 und heute meinen Führerschein erlangt =)...echt geil! =)
Wir telefonieren am Sonntag mal wieder ne Runde!
Kuss Nick

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen