Hartley Crocodile Park

Um der Langeweile an unserem freien Tag hier in Port Douglas zu entfliehen waren wir neulich im Hartley Crocodile Park in der Naehe von Cairns. Das erste Mal in unserem Leben haben wir lebende Krokodile gesehen!!!AAaaaahh:-) Das war schon ziemlich beeindruckend.  Ach ja, und Koalas, Wallabys und Cassowarys haben wir auch zum ersten Mal gesehen. Ausserdem stand Anna ein paarmal vor einem totalen Herzinfarkt, da ein paar ziemlich grosse Spinnen und Schlangen auch im Park waren. Zwar nur hinter Glas, aber das ist ja auch schon eklig genug, oder?

Ansonsten koennen wir nur sagen: WIR WOLLEN ENDLICH WEITERFAHREN! Noch knapp zwei Wochen! Wir zaehlen schon die Tage.

 Liebe Gruesse. Wir vermissen euch.

 Andreas und Anna

Auch Krokodile kuscheln...

Ich (Anna) hab das Foto bestimmt nicht gemacht. Ich war nicht mal im selben Raum mit diesem Vieh. IIIIIIeeeeeehhh.

Dafuer waren die Koalas um so suesser.

Kuss Kuss

30.8.07 09:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa (30.8.07 23:52)
hallo ihr süßen!

ich bin auch mal wieder da.
endlich, schön euch wieder zu sehen. ich habe echt viel zu tun und keine zeit, aber jetzt mal kurz für eine stunde dann muss ich zum nacht durchlauf.
das sieht ja alles echt schön bei euch aus.
oh man anna die spinnen waren wohl nichts für dich.

ich beneide euch.

ich habe von samstag bis dienstag urlaub vielleicht hast du ja mal zeit zum telefonieren.
0034928168051

dicker kuss dein lischen

falls jemand mich anrufen will ihr könnt euch alle melden unter dieser nr.

vermiss dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen