Ab ins OUTBACK!

Endlich haben wir unsere letzen Tage Arbeit hinter uns gebracht und morgen geht es ab Richtung Outback und Darwin. Wir freuen uns schon wie Bolle!!! Wir treffen uns in Townsville mit drei Bekannten aus Cairns mit denen wir dann zusammen nach Darwin fahren. Ein bisschen Gesellschaft kann im Outback nicht schaden. Wir sind schon sowas von gespannt. Haben schon Tonnen von Two Minute Noodles und Dosenfutter gekauft, damit wir auch nicht verhungern in der Halbwueste. Ausserdem muss man auch noch an sowas wie Benzin und Wasserkanister denken. Hugo ist auf jeden Fall voll bis oben hin. Hoffentlich passen wir noch rein:-)

Beim naechsten Internetcafe schreiben wir natuerlich sofort einen ersten Erlebnissbericht. Koennte allerdings ein wenig dauern, wir haben naemlich absolut keine Ahnung wo das sein koennte.

Bis dahin ganz ganz liebe Gruesse,

 Andreas und Anna

10.9.07 10:02

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (13.9.07 19:04)
Hallo meine Lieben! Hab auch schon länger nciht merh reingeguckt bei euch und freu mich mal wieder ws von euch zu hören/sehen... und sehe,dass es euch nach wie vor gut geht!Schöööönnn,das freut mich wie "Bolle"! und a pros pro Bolle: Ich bin seit einem Monat in Berlin..und arbeite!!!undzwar im Excelsior Hotel,einem 4 strene schuppen als Verkaufsrepräsentantin..sehr cool und sehr viel verantwortung!bin für den corporate bereich zuständig und von der Arbeit tue ich das gleiche wie ein sales manager...naja!Mal gucken wann ich mich beförden lassen kann ;-)
Also,mir gehts gut!Jetzt wart ich nur noch auf meinen Liebsten,dass erhier nen Job findet und wir zusammen ziehen! Mit der Hochzeit warten wir noch bis ihr wieder da seid :-)
Dicker Knutscher und feste Umarmung aus der deutschen Hauptstadt...ihr fehlt mir!
Laura


(19.9.07 19:03)
Hallo Ihr Beiden,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen!
Viel Spaß in der Wildnis, aber habt Acht.
Ne kurze Frage, wann gedenkt Ihr das schöne OWL wieder heimzusuchen?
Bis demnächst...

Schöne Grüße Philipp


Henning / Website (26.9.07 13:38)
Hey Ihr zwei!

Habe grade mal wieder reingeschaut, freut mich, dass Ihr mit dem Arbeiten erstmal abgeschlossen habt

Ich hoffe, Ihr habt schon eine tolle Zeit im Outback, das haben wir damals ja nicht geschafft - ein Grund, nochmal nach Australien zu fliegen...irgendwann mal ;-)

Stellt mal demnächst ein paar Bilder rein, ich bin neugierig!

Lieber Gruß, vermutlich auch von dem Rest aus Gütersloh,
Henning

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen