Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey ihr beiden!

Wollte euch nur mal eben frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch natürlich.
Viel Spass beim feiern und füttert mal wieder den blog

Liebe Grüsse, Kai

Kai (Email ) 25.12.07 09:02

Hello Ihr Zwei
Ihr habt´s echt total gut getroffen, denn bei Euch ist doch eigentlich Winter und könnt trotzdem in der Sonne liegen! wir haben hier Sommer aber leider seit bestimmt vier Wochen Dauerregen!!!!!!!!!!
Dieses Wochenende verschont Petrus uns aber ausnahmsweise und wir konnten uns bei 33° auch mal wieder an den Beckumer-See legen)
Naja ab Dienstag dann wieder wie gehabt Aber Evi&Ich flüchten nachstes WE ab gen Süden zu den Türken nach Alanya!!!freu, freu, freu......
Ach ja vielen, vielen Dank für die Karte aus "Downunder"!!!!
Han mich sehr darüber gefreut! genießt weiterhin die Zeit und passt auf das Ihr nicht die nächsten Klopapier-Mumien werdet
Ciao Christian

Christian & Evi ( -/- ) 14.7.07 16:38

Hallo Ihr lieben,
da Ihr mir den Blog ja nicht geschickt habt, musste dieses Tidi tuen.
So ich beneide Euch wirklich. Ich sitze hier in Hamburg im Büro und Ihr macht nichts ausser holiday.
Nun gut ich hatte meine Jugend :Q)
Also ich melde mich dann bestimmt mal wieder.
Uns geht es hier in Hamburg allen super. Samstag kommt Annika aus Kapstadt für 2 Wochen wieder und wir werden die Zeit genießen.
Übrigens Simon kriegt noch Geld von Euch :-)
Kuss und LG ans andere ende der Welt.
The President Jörn

Jörn (Email ) 11.7.07 16:16

Gude!
Na Anna und Andreas, wie gehts euch denn?
Schreib grad aus Rockhampton. Muessen leider weiter Richtung kalter Sueden! Waren aber ebenfalls auf den Wthsundays und am Withe Haven! War der Oberknaller und nach euren Bildern zu urteilen, hatten wir sogar noch besseres Wetter. Das Schnorcheln war auch der absolute Hit und die Bilder sind der Hammer! Hoffe wir bekommen sie bald Online, damit ihr sie auch sehen koennt!
Ansonsten wuensche ich euch noch eine schoene Zeit und ich werde eure Reise weiter verfolgen und komentieren!
Liebe Gruesse Jan
PS: Slap the goon!!!!!!

Jan (Email ) 3.7.07 06:04

Hey Anna,
ich bin Malte, Riekes kleiner Bruder. Vielleicht hat sie dir ja schon erzaehlt, dass mein Freund Paul und ich uns auch entschlossen haben fuer ein Jahr nach Australien zu gehen. Nun ja wir haben jetzt zumindest die ersten stressigen Tage in Sydney hinter uns gebracht und werden morgen in den Norden aufbrechen.
Die Page hier ist echt super und ihr habt echt klasse Bilder gemacht. Scheint ja schon wahnsinnig viel erlebt zu haben.
Eventuell koennen wir uns ja hier melden, falls wir irgendwelche Fragen haben oder Tipps benoetigen, dann koennt ihr uns bestimmt weiterhelfen ;-)

Ansonsten weiterhin viel Glueck und Spass auf eurem Weg

Lg p'n'm

Malte (Email / Website ) 30.6.07 13:06

hey ihr lieben,
hab seit langem mal wieder in euren blog geschaut und bin ganz begeistert von den bildern und dem was ihr da alles spannendes erlebt!!!und ne coole schleuder (hugo) habt ihr euch ja auch angeschafft
vermiss euch und drück euch ganz doll
die än

Anne (Email ) 22.6.07 09:53

Hallo Ihr,

ich hoffe Euch geht es gut. Bin soeben aus Nagold wieder heimgekehrt, war mit Lea und einer Schulkameradin für zwei Tage am Bodensee. Es war zwar nicht wie in Australien aber trotzdem sehr schön. Ich würde Euch beide ja gerne auf Riekes und meinem Geburtstag nächste Woche sehen aber das klappt jawohl nicht.
Berichtet weiter von den vielen Abenteuern. Schöne Grüße und alles Gute !!! Bis demnächst Philipp

Philipp ( -/- ) 18.6.07 18:46